29. März 2018

MtS #222: "Echt cool" meets "Einfach spritzig"

Willkommen zu einem neuen Sketch von MATCH-THE-SKETCH #222! Diesen Donnerstag habe ich noch ein letztes Mal zu unseren Sale-a-Bration-Artikeln gegriffen! Wobei... vielleicht bekommt ihr NACH der SAB auch noch was damit zu sehen, dafür sind sie einfach zu schön und es gibt bestimmt einige Bastler, die es toll finden, wenn nach der SAB auch noch Material verwendet wird für neue Anregungen und zur Verwertung....

Gut! Aber jetzt zu meiner Karte für diese Woche:


Ihr seht als Hauptmaterial das Designerpapier aus der ersten SAB-Produktwelle "Einfach spritzig", auf der Basiskarte in Bermudablau.


Auch die Kronkorken und der gestreifte Hintergrund auf den Quadraten ist aus dem gleichen Papier. Die Kronkorken sind einfach per Hand ausgeschnitten.


Auf dem blauen Stern findet ihr einen Epoxidsticker in Bermudablau als kleines Highlight.


Der Text ist aus dem Sale-a-Bration-Stempelset "Echt cool", ich habe ihn passend zu dem bunten Papier mit den Stampin' Write Makern in Calypso, Osterglocke, Limette und Bermudablau coloriert. Auf der zweiten Karte habe ich nochmal eine Variante mit einem Geburtstagstext gestempelt, gleiches Prinzip (Stempelset: Perfekter Geburtstag).


Hier seht ihr noch die Vorlage:


Macht mit und zeigt uns euer Werk, mit etwas Glück werdet ihr Wochengewinner und mit etwas mehr Glück sogar Monatsgewinner mit einem tollen Stempelset als Preis!

LG FANNY
--------------------------------------

♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen