25. Februar 2013

Workshop bei Erika in der Schule - Teil 2

In meinem Post von gestern hab ich euch schon von dem Workshop in der Schule berichtet. Heute zeige ich euch, was wir gemacht haben und die Werke der Teilnehmer!



Gewünscht waren drei Projekte: Eine Muttertagskarte, eine Osterkarte und eine Muttertagsverpackung mit der Vorlage der Exploding Box. 


Bei der Muttertagskarte hat sich die Gastgeberin für das Modell, welches ihr ähnlich auch im Hauptkatalog von Stampin' Up! auf S. 190 findet, entschieden. Hier haben es die Teilnehmer jeder für sich ein bisschen abgewandelt oder auch genauso nachgemacht. Alles ist erlaubt und gewünscht, ich finde es immer schön, wenn die Bastler ihrer Kreativität freien Lauf lassen und es auch so abwandeln, wie es ihnen zusagt!


Alle drei Projekte stelle ich euch in einem anderen Post nochmal extra vor, sowie auch das Gastgeberinnengeschenk und die Goodies! Jetzt muss ich noch mein Tiramisu fertig machen, damit meine Kollegen morgen bei der Teamsitzung auch was Süßes auf dem Tisch haben!

Bis dann, FANNY

------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 17. März 2013, 22 Uhr
- Nächster Workshop: So. 28.04.2013 um 15 Uhr (Thema "Muttertag")
- Mach mit: Beim Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2013....
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen