26. Februar 2013

Osterkarte mit Punch Art

Diese Karte war eine von den drei Projekten, welche wir am Freitag auf dem Workshop in der Schule gebastelt haben (hier der Bericht dazu: Teil 1 & Teil 2).



Die Gastgeberin hatte sich ja gewünscht, dass sie die Projekte evtl. auch mit den Schülern nachgestalten können. Somit wollte ich den Teilnehmern eine weitere tolle Technik zeigen und hab mich mal an der "Punch Art" versucht. 


Im Netz die Punch Art schon mehrmals in verschiedensten Variationen gesehen... und bei mir kam beim Ausprobieren diese Karte raus. Mit der war ich dann endlich zufrieden.



Der Hintergrund ist mit dem Color Spritzer verziert, die Häschen sitzen sozusagen auf einer "Briefmarke. Zu der Farbkombi hat mich das Designerpapier "Bunte Vogelwelt" inspiriert. Aus diesem habe ich Ostereier ausgeschnitten. 



Der obere Schriftzug ist aus dem Gastgeberinnen-Stempelset "Verspielte Grüße", dieser hier unten aus dem Set "Ein duftes Dutzend". Eigentlich wollte ich immer den neuen Einzelstempel "Ostergruß" aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2013 von Stampin' Up! mit einbauen, aber der drückte mir die Karten zu sehr! Ich kann euch ja ein anderes Mal meine Werke zeigen, mit denen ich für den Workshop nicht zufrieden war :-)

Die nächsten Tage dann die anderen zwei Projekte! Bis dahin! Fanny

------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 17. März 2013, 22 Uhr
- Nächster Workshop: So. 28.04.2013 um 15 Uhr (Thema "Muttertag")
- Mach mit: Beim Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2013....
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!