3. April 2013

Eine letzte Osterkarte...

... zeige ich euch noch! Mittlerweile sollte sie bei der Empfängerin schon angekommen sein :-)


Hier wollte ich mal die Negativtechnik ausprobieren! Ich habe die Eierform mit der BigShot aus einem Farbkarton ausgestanzt, so dass ich ein Negativ erhalten habe. Die Ovale sind aus dem Set "Framelits - Oval Kollektion", zu finden im Frühjahrs-/ Sommerkatalog. 

 
Dann habe ich mit den Schwämmchen das erste (graue) Ei getupft, anschließend das größere Ei, welches ich vorher gestanzt habe, darüber gelegt und das zweite Ei getupft in Ozeanblau. 

Mit dem Colorspitzer hab ich noch den Hintergrund verziert und den Text (Hasenparade) gestempelt. 

Ach ja... vorher hab ich die Distressed Dots noch mit VersaMark gestempelt und in transparent embosst. Dann natürlich erst die Eier getupft... :-) und noch ein Schleifchen mit dem neuen Band in Ozeanblau, auch zu finden im Frühjahrs-/ Sommerkatalog.

So, muss schon wieder weg!
Bis dann! 

Fanny
----------------------------------------------------------------------------------------------------------    - Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 05. Mai 2013, 22 Uhr 
- Nächster Workshop: So. 28.04.2013 um 15 Uhr (Thema "Muttertag")

  Nur noch 1 Platz frei!
- Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum neuen Katalog!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir
 

Kommentare:

  1. Sehr coole Idee ... eine wirklich schöne Karte :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Fanny,

    eine sehr hübsche Karte ist das geworden :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen