2. April 2013

Google Reader geht ... Eine Alternative....!

Sicherlich habt ihr schon davon gehört, dass uns der Google Reader verlässt und es ihn dann bald nicht mehr gibt. 

Hast du meinen Blog darüber verfolgt, dann stell ich dir hier eine gute Alternative vor, über die du dann anschließend meinen Blog weiterhin verfolgen kannst:

   
Er ist leicht zu verwalten und man kommt ganz einfach damit zurecht!

Bei Fragen meldet euch bei mir!

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag!
Viele Grüße, Fanny

----------------------------------------------------------------------------------------------------------    
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 05. Mai 2013, 22 Uhr 
- Nächster Workshop: So. 28.04.2013 um 15 Uhr (Thema "Muttertag")

  Nur noch 1 Platz frei!
- Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum neuen Katalog!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir