14. April 2013

Mein Namensschild fürs Demotreffen

So... endlich schaff ich meinen nächsten Beitrag, hab ich mich diese Woche ja etwas rar gemacht, aber ich musste für unser überregionales Demonstratorentreffen gestern in Frankfurt noch so einiges vorbereiten, wobei ich z. B. mein Namensschild schon seit Wochen fertig habe.... :-) naja

 
Lange musste ich eigentlich nicht überlegen und so am Werkeln kam mir dann recht schnell ein kreativer Gedanke! Somit hab ich die Chalkboard-Technik oder auch Tafel-Technik auf meinem Namensschild umgesetzt.


Von SU wurden wir aufgefordert, dass jede Demo, die zum Demotreffen nach Frankfurt am 13. April 2013 kommt, ein Namensschild mitbringt. Dieses hat man dann mit einem Schlüsselband von Stampin' Up! umhängen und jeder kann dich direkt mit dem Namen ansprechen! Eigentlich eine schöne Idee....

Die Fähnchen hier sind aus Resten (RESTEVERWERTUNG!!! ist immer gut) des Designerpapiers "Sonne Regen Fantasie" aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog geschnitten.


Meinen Namen habe ich mit der BigShot und dem Junior ABC gestanzt. Leider gibt es das ja bei SU nicht mehr. Anschließend habe ich die einzelnen Buchstaben noch mit "Cyrstal Effects" "veredelt". Schaut in natura super aus!

 
Den Rahmen hab ich per Hand und mit einem weißen Gelstift gemalt, bissl Glitzer noch drauf, Loch und Niete rein und fertig war das Namensschild.

Ich hoffe, es gefällt euch! Ein kurzer Bericht zum Demotreffen folgt in den nächsten Tagen noch. Und auch meine Swaps hab ich euch ja noch nicht gezeigt....

Übrigens habe ich noch ein paar Shares übrig, wenn ich noch Interesse habt!

Bis dann, LG Fanny ----------------------------------------------------------------------------------------------------------    
- Nächste Sammelbestellung: Samstag, 20 April 2013, 22 Uhr (Zusatztermin)
- Nächster Workshop: So. 28.04.2013 um 15 Uhr 
 

- Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum neuen Katalog!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!  

Kommentare:

  1. Hallo Fanny,

    danke für Deinen niedlichen Swap. Schade das mir Dein tolles Namensschild am Samstag nicht aufgefallen ist dabei ist es sowas von schön.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Babs! Danke auch für deinen tollen und vorallem aufwendigen Swap! Danke fürs Kompliment :-) LG FANNY

      Löschen