Schon lange endlich mal wollte ich eine sogenannte "Kullerkarte" ausprobieren. Das besondere an diesen Karten ist ja, dass sich ein bewegendes Element darauf befindet, welches von rechts nach links (und zurück) kullern kann, wenn man die Karte hin- und herbewegt.
Meine Wahl viel dann auf ein Stempelset, welches ich noch nicht ausprobiert hatte und auf das süße Windrädchen. Und um ein bisschen dem tristen Aprilwetter (zumindest hier in München) zu entgehen, sollte es eben auch das schön bunte Designerpapier "Sonne Regen Fantasie" sein.
Alle verwendeten Materialien (wie Sizzlits S Form "Windrädchen", Stempelset "Wisches your way", Designerpapier, Geschenkband, Designerknopf und Prägefolder "Wolkenmeer") findet ihr im aktuellen Frühjahrs-/ Sommerkatalog von Stampin' Up!
Hier kann man vielleicht ganz gut sehen, wie das Prinzip der Kullerkarte funktioniert: Hinter dem Windrädchen befindet sich ein mit Gluedot befestigtes 1-Cent-Stück, dann ein Dimensional, der in der Ausstanzung hin und her rutscht und dann wieder ein 1-Cent-Stück, hinter dem geprägten Stück Flüsterweiß. Die Ausstanzung kann man mit dem Cutter machen oder, so wie ich hier, mit der Wortfensterstanze.
Naja, hört sich komplizierter an, als es ist. Aber sehr effektvoll, vielleicht mach ich ja bald wieder eine Kullerkarte.
LG Fanny
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste
Sammelbestellung: Samstag, 20 April 2013, 22 Uhr (Zusatztermin)
- Nächster Workshop: So.
28.04.2013 um 15 Uhr
- Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires -
Share zum neuen Katalog!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen
Katalog? Melde dich bei mir!