19. Juni 2013

Schokolift mit Serene Silhouettes

Schon vor längerer Zeit musste ich eine etwas größere Auftragsarbeit erledigen, mittlerweile war der 80. Geburtstag der Dame auch schon, so dass ich euch nun die Goodies, die auf den Tellern der Gäste lagen, zeigen kann.


So sieht der fertige Schokolift aus. Die Farben waren Cremeweiß und Limone. Die Blümchen/ Pflanzen sind aus dem Stempelset "Serene Silhouettes". Gestempelt hab ich in Limone und Espresso.



Hier hab ich euch mal die Maße aufgeschrieben, wen´s interessiert!




Das waren noch lange nicht alle Rohlinge :-) Innen war eine Milka-Schokolade. Die Löcher hab ich mit einer der Stanzen aus dem Stanzenpaket "Itty Bitty Formen" gestanzt.




"Schön, dass du da bist" ist aus dem tollen Stempelset "Perfekte Pärchen" von Stampin' Up!


Und ein ganzer Haufen Embellishments.... Das Band müsst ihr von außen durch die Löcher ziehen, um die Schokolade herumlegen, reinstecken in die Hülle und hinten auch wieder nach draußen durch das Loch ziehen.

Denkt dran, wer noch kommen mag: Am Sonntag ist meine Katalogparty und es gibt noch Plätze, würde mich freuen, euch zu begrüßen!

Im Juli möchte ich zum Katalogbeginn wieder eine 1000 Euro oder 550 Euro Party machen. Infos folgen in den nächsten Tagen!
----------------------------------------------------------------------------------------
   

- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 23. Juni 2013, 22 Uhr    
- Katalogparty/ Tag der offenen Tür: So. 23. Juni 2013, 15 - 18 Uhr  
- Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum Frühjahrs- und Sommerkatalog!   
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!  
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!   
- Jetzt einsteigen in mein Team!

1 Kommentar: