21. Juni 2013

Erinnerung "Katalogparty/ Tag der offenen Tür"

Am Sonntag, den 23. Juni 2013 findet ja meine "Katalogparty" und/ oder "Tag der offenen Tür" statt. Daran wollte ich euch heute nochmals erinnern!


Wer noch kurzfristig vorbeikommen mag, ist herzlich willkommen! Da das Wetter ja eh nicht so toll werden soll, ist das doch eine günstige Gelegenheit.

Schreibt mir nur kurz ne Mail, dass ihr kommen wollt. Auch bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben oder anrufen!

Der Katalog ist vorbereitet, die Make & Takes liegen bereit, Kulinarisches ist geplant, Flohmarkt ist aufgefüllt, .... dann los gehts.... ich freu mich auf euch!

Auch meine nächste Sammelbestellung ist am Sonntag: Wer also noch was braucht! Die Auslaufliste und der aktuelle Katalog laufen ja nur noch bis 01. Juli 2013!

Bis Sonntag, Eure Fanny
---------------------------------------------------------------------------------------- - Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 23. Juni 2013, 22 Uhr
- Katalogparty/ Tag der offenen Tür: So. 23. Juni 2013, 15 - 18 Uhr
- Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum Frühjahrs- und Sommerkatalog!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!