9. Januar 2014

Match the Sketch Challenge #2

Jaaaa, heute ist es wieder soweit, es ist Donnerstag. Und ihr wisst nun seit letzter Woche, dass es jeden Do. einen neuen Sketch von "MATCH THE SKETCH", unserem neuen Sketch-Challenge-Blog gibt. 


Hier kommt ihr zum Challenge-Blog, klickt einfach auf das folgende Bildchen:

http://matchthesketch.blogspot.de/

Schon wieder hab ich es nicht lassen können und benutzte ausschließlich Material von der diesjährigen Sale-a-Bration 2014. Ich könnt euch echt auf was freuen. 


Die Farben machen richtig Lust auf Sommer, obwohl bei uns in München ja noch nicht annähernd sowas wie Winter da war.

Die Fähnchen hab ich mit meiner Nähmaschine aufgenäht, so richtig schön krumm und schief (endlich mal!).


Das Aquamarin hab ich mit dem SAB-Prägefolder geprägt, toll auch als Schneeflocken! Falls noch jemand Ende Januar Lust auf Winterkarten hat, naja wer weiß, was uns noch erwartet!



Was findet ihr schöner? Grün oder Blau? Kann mich nicht entscheiden! Könnte ja auch noch mit Mango und Altrosé als Hintergrund ausprobieren?


Das war der vorgegebene Sketch zu meiner Karte:


Lust, mitzumachen? Bis nächsten Dienstag, den 14. Januar (18 Uhr) habt ihr Zeit, eure Werke einzureichen!

Wir sind gespannt!

Update 550-Euro-Party:
Noch ein Platz frei, dann ist die zweite Gruppe auch voll! Eröffne bei Bedarf gerne noch eine dritte :-) Also schnell melden bei mir!

 

Eure Fanny
--------------------------------------------------------------------------------------- 

- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 12. und 26. Januar 2014, 22 Uhr
- Noch wenige Plätze frei: 550 Euro Party zum Start der SAB 
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...  

- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE  
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte! 
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Liebe Fanny
    Die Karten sind super lässig geworden! Ein ganz toller Sketch!!
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fanny,
    deine Karten sind super schön, der prägefolder und die Fähnchen liebe ich jetzt schon total toll ;)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fanny, eine super gut gelungene Idee für den Sketch! Gefällt mir sehr gut! Vor allem der Nähmaschinen-Stich :-)) Altrosè im Hintergrund könnte ich mir auch gut vorstellen. Ja, die SAB Produkte sind einfach spitze!!! Wie hast Du dieses schwarze Fähnchen so schwarz hingekriegt? Bei mir klappt das gar nicht gut, obwohl ich einen neuen Stempelkissen habe :-(
    Vielen Dank an Euch vier für die Mühe beim Sketch-Vorbereiten - ich werde sicherilch mal mitmachen:-))
    Liebe Grüße und noch ein frohes neues Jahr!
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo!
      Ich stemple schwarzes eigentlich immer mit dem schwarzen StazOn, das macht einen super Abdruck! Ja freuen uns, wenn du mitmachst... LG und alles Liebe, Fanny

      Löschen