9. Januar 2014

Match the Sketch Challenge #2

Jaaaa, heute ist es wieder soweit, es ist Donnerstag. Und ihr wisst nun seit letzter Woche, dass es jeden Do. einen neuen Sketch von "MATCH THE SKETCH", unserem neuen Sketch-Challenge-Blog gibt. 


Hier kommt ihr zum Challenge-Blog, klickt einfach auf das folgende Bildchen:

http://matchthesketch.blogspot.de/

Schon wieder hab ich es nicht lassen können und benutzte ausschließlich Material von der diesjährigen Sale-a-Bration 2014. Ich könnt euch echt auf was freuen. 


Die Farben machen richtig Lust auf Sommer, obwohl bei uns in München ja noch nicht annähernd sowas wie Winter da war.

Die Fähnchen hab ich mit meiner Nähmaschine aufgenäht, so richtig schön krumm und schief (endlich mal!).


Das Aquamarin hab ich mit dem SAB-Prägefolder geprägt, toll auch als Schneeflocken! Falls noch jemand Ende Januar Lust auf Winterkarten hat, naja wer weiß, was uns noch erwartet!



Was findet ihr schöner? Grün oder Blau? Kann mich nicht entscheiden! Könnte ja auch noch mit Mango und Altrosé als Hintergrund ausprobieren?


Das war der vorgegebene Sketch zu meiner Karte:


Lust, mitzumachen? Bis nächsten Dienstag, den 14. Januar (18 Uhr) habt ihr Zeit, eure Werke einzureichen!

Wir sind gespannt!

Update 550-Euro-Party:
Noch ein Platz frei, dann ist die zweite Gruppe auch voll! Eröffne bei Bedarf gerne noch eine dritte :-) Also schnell melden bei mir!

 

Eure Fanny
--------------------------------------------------------------------------------------- 

- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 12. und 26. Januar 2014, 22 Uhr
- Noch wenige Plätze frei: 550 Euro Party zum Start der SAB 
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...  

- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE  
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte! 
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!