12. Februar 2014

Geburtstagskuchenbausatz mit DP Frisch & Farbenfroh

Es stand ein Geburtstag an und zwar der eines Mannes. Da sind ja Karten etc... nicht immer so einfach! Und weil wir nicht persönlich beim Geburtstag dabei sein konnten, wurde kurzerhand ein Tortenersatz gebastelt.

 
Die Anleitung mit Druckvorlage des Geburtstagskuchen-Bausatzes findet ihr wie immer hier.
 
 
Die Karte hat ein neues Designerpapier aus dem aktuellen Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2014 und auch gleich noch einen riesigen Stempel. So große Stempel benutze ich selten, aber dieser hier ist toll.
 
 
Die Banner hab ich doppelt gestempelt und ausgeschnitten. 


Ein paar Spritzer mit dem Spritzer Tool (leider nicht mehr erhältlich!), den Kuchen und ein paar Buchstaben hab ich mit den Markern ausgemalt, nicht coloriert!


Das Törtchen auf der Törtchenbox passt doch oder?


Und der Inhalt :-)

Bis morgen... bei unserer neuen Challenge von Match the Sketch!
Ciao, Fanny

-----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 23. Februar 2014, 22 Uhr   
- Nächste 550-Euro-Party am 09. März 2014    
   
- Nächster Workshop: Sonntag 23. Februar 2014, 15-18 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE     
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. WOW, du machst einfach die geilsten Sachen, liebe Fanny!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fanny. Sehr schöne Karte. Habe gleich eine ähnliche gemacht. Danke für die tolle Idee.

    AntwortenLöschen