11. Februar 2014

SAB 2014: Überraschungstütchen "Leckere Liebesgrüße"

Also irgendwie passt der Name der Tütchen nicht :-) Liebesgrüße hab ich nämlich definitiv nicht verschickt!
 
 
Sondern: Das waren die Überraschungs-Beigaben bei meiner 550 Euro Party... Also weder "lecker" noch "Liebesgruß".
 
 
Super schnell gemacht: Tütchen halbiert, das zweite unten zugeklebt, WashiTape rein, oben ein Rest vom DP "Süße Sorbets" aus der Sale-a-Bration 2014 von Stampin' Up!, zugetackert, Anhänger bestempelt, zugeschnitten, festgemacht und tadaaaaaaaa....



Gestempelt wieder mit StazOn - definitiv!


Und hier die "Zutaten":
 
-----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 09. Februar 2014, 22 Uhr   
- Nächste 550-Euro-Party am 09. März 2014    
   
- Nächster Workshop: Sonntag 23. Februar 2014, 15-18 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE     
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!