20. Februar 2014

Match the Sketch-Challenge #8: Schmetterlinge und Blumen

Und schon wieder eine Woche rum... wo rennt eigentlich die Zeit hin? Ich denke, das kennt ihr alle, dieses Gefühl.... 

So nun aber zu unserer Match the Sketch-Challenge #8:


Dieses Mal ein bisschen frühlingsfrisch mit dem Designerpapier "Gartenparty" aus dem Hauptkatalog auf S. 153.

 
Das Designerpapier klebt hinter dem Kreisausschnitt, mit Dimensionals ein bisschen Tiefe geschaffen. Der Schmetterling ist gestempelt und ausgeschnitten (hab die passenden Framelits noch nicht).


Zu ihm gesellt sich noch ein weiterer Schmetterling aus dem Set "Papillon Potpourri". Auch hierzu gibt es (wie bei SU üblich) eine passende Stanze.


Unten noch eine Schleife in Farngrün, dazu habe ich erst das Band um die Karte geklebt und dann ein handgebundene Schleife mit Gluedots daraufgeklebt.

Das ist der vorgegebene Sketch für diese Woche:


Und? Inspiriert? Dann macht doch auch mit bei unserer Challenge und reicht euren Beitrag bis nächsten Dienstag, den 25. Februar 2013, 18 Uhr ein. 

Folgende Artikel wurden verwendet:






-----------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 23. Februar 2014, 22 Uhr   
- Nächste 550-Euro-Party am 09. März 2014    
  
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE     
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Hallo Fanny,
    ich finde Deine Umsetzung der Sketches immer total gut. Auch diese Karte ist wieder etwas ganz besonderes.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Freut mich, dass sie dir gefällt. LG Fanny

      Löschen
  2. Hallo Fanny!
    Die Farben und natüurlich auch Deine Karte sind der Hammer. Passt genau zum Frühling der jetzt anscheinend schon unterwegs ist. ;-)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen