16. Februar 2014

Weihnachten im Februar: Karte "Eiszauber"

Ich muss noch einiges nach"bloggen" :-) und so kann es eben passieren, dass man eine Weihnachtskarte im Februar zeigt *uups* 

Ich hoffe, es ist nicht zu schlimm für euch!


Den strukturierten Farbkarton aus dem letzten Herbst-/ Winterkatalog hab ich geliebt: so simpel und so viel Effekt!


Und das Besondere Designerpapier "Eiszauber" von Stampin' Up! war sowieso mein Favourit. 

So, dass zu "Weihnachten im Februar". Reicht auch schon wieder :-)
Bis bald, LG Fanny
Folgende Artikel wurden verwendet (du siehst nur noch die verfügbaren Produkte):






-----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 23. Februar 2014, 22 Uhr   
- Nächste 550-Euro-Party am 09. März 2014    
  

- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE     
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!