25. Februar 2014

Sale-a-Bration Workshop in München

Letzten Sonntag hatte ich nach kurzer "Babypause" (zumindest was Workshops anbelangt) wieder einmal zu einem bei mir zuhause in München/ Ostbahnhof geladen.



Das Thema war "Sale-a-Bration" *natürlich!!!* und wir haben drei Projekte gebastelt.



Sieben kreative Mädels haben sich bei mir eingefunden und zusammen haben wir das neue Envelope Punch Board und die kleine Schwester von der der BigShot, die Texture Boutique Prägemaschine, ausgiebig getestet.



Hier seht ihr die Werke der Workshop-Teilnehmer. Auch Shawn, das Schaf, war beim Basteln anwesend *grins*...


Die nächsten Tage zeige ich euch die Projekte genauer und natürlich auch die Goodies, die die Gäste an ihrem Platz begrüsst haben!



Und da der selbstgebackene Kuchen dieses Mal so gut geschmeckt hat *selbstaufdieschulterklopf*, will ich euch das Rezept nicht vorenthalten, wen es halt interessiert: Double Chocolate Brownies mit Frischkäse-Himbeer-Guss! mhhhhmmmm...

Dann bis morgen, ♥liche Grüße
Fanny







-----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 09. März 2014, 22 Uhr    
   
   
- Nächster Workshop: Sonntag 16. März 2014, 15-18 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE     
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen