26. Februar 2014

SAB-Workshop: Projekt #1 - Gutscheinkarte mit dem Envelope Punch Board

Gestern hab ich euch ja von meinem Workshop berichtet und heute zeige ich euch das erste Projekt: Eine Gutscheinkarte mit dem Envelope Punch Board:
 
 
Eine Karte in dieser Art mit dem Board zu erstellen habt ihr sicherlich schon in vielen Variationen im Internet gesehen. Hier könnt ihr euch eine Videobeschreibung dazu anschauen: 


http://www.youtube.com/watch?v=ZvhXT1elFe4 

 
Klappt man die Karte auf, dann zieht sich eine Innenkarte heraus.




Hier seht ihr es nochmal von der Seite. Meine Innenkarte hat die Maße von 19 x 8,5 cm in flüsterweiß, gefalzt bei 1 cm und 7 cm an der langen Seite.



In die kleine Tasche in der Innenkarte kann man dann den Gutschein zum Beispiel reistecken!

 
Die Embellishments bestehen aus drei Schichten.
 
 Folgende Artikel wurden verwendet:







-----------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 09. März 2014, 22 Uhr   
- Nächste 550-Euro-Party am 09. März 2014    
   
- Nächster Workshop: Sonntag 16. März 2014, 15-18 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE     
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!