21. März 2014

Goodies: DP Süße Sorbets und Envelope Punch Board

Heute zeig ich euch mal schnell die Goodies, die die Gäste beim Workshop zur Begrüßung bekommen haben, bevor ich euch noch das letzte Projekt vorstelle.
 
 
Hierzu habe ich das DP Süße Sorbets aus der SAB 2014 verwendet, diese läuft ja nur noch ein paar Tage bis zum 31. März 2014. Also seid schnell und sichert euch noch die Gratisgeschenke je 60 Euro Warenwert. Meine letzte Sammelbestellung in der Sale-a-Bration ist am 26.3.14
 
 
In den Goodies ist ein kleines Küsschen eingepackt. Die Maße des Papiers ist 3 x 3 Zoll, gefalzt und gestanzt wird beim Envelope Punch Board bei 1 1/4 Zoll. Dann drehen und sich an der Falzlinie orientieren - wie gewohnt weiter stanzen und falzen.


Dann mittig zusammenkleben und das Küsschen seitlich rein und die Laschen reinschieben. Ganz einfach...



Folgende Artikel wurden verwendet:
-----------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 26. März 2014, 22 Uhr   
   
  
- Nächster Workshop: Sonntag 06. April 2014, 15-18 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...  
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

1 Kommentar:

  1. WOW, warst du fleißig und alle so schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen