22. März 2014

Envelope Punch Board-Workshop: Projekt #3 - Bag in a box

Jetzt fehlt nur noch das letzte Projekt, dann haben wir alle beieinander: Die Bag in a box! Videoanleitung bei meiner Demokollegin Sam aus UK. Ist zwar auf englisch, aber durch das Video leicht zu verstehen, die Maße kann ich euch ja geben!
 
 
Ich hab wieder das Sale-a-Bration Papier "Süße Sorbets" verwendet, das ist halt auch zu schön. Die Maße des Papiers sind 6 x 6 Zoll, falzen und stanzen müsst ihr bei 1 3/8 Zoll und bei 4 Zoll an der gleichen Seite, dann das Papier drehen um 90 Grad und einfach den Linien folgen mit dem Envelope Punch Board. Ganz simpel!
 
 
Was ich für die Embellishments verwendet habe, seht ihr ja dann unten bei den Artikeln. Wenn ihr übrigens draufklickt, kommt ihr direkt zu meinem Onlineshop und könnt es euch gleich dort bestellen, wenn ihr nicht bis zur Sammelbestellung warten wollt. Eine "Benutzungsanleitung" des Onlineshops findet ihr hier.


Ich hab auch eine Osterversion gemacht, da in das Täschchen z. B. auch genau ein M***a-Ei passt, aber beim Workshop wollten die Teilnehmer wohl noch nichts von Ostern wissen :-)


Ich finds übrigens auch schöner, die Laschen links und rechts nach innen zu kleben, wenn ihr euch das Video von Sam anschaut, dann wisst ihr, was ich meine.

Das Ei hab ich in unterschiedlichen Farben mit den Markern von Stampin' Up! eingefärbt.



Folgende Artikel wurden verwendet:































---------------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 26. März 2014, 22 Uhr   
   
  
- Nächster Workshop: Sonntag 06. April 2014, 15-18 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...  
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!