31. Januar 2015

Katalogparty (Nachlese) zum Erscheinen des neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalogs 2015

Die Katalogparty war ja eigentlich schon Anfang Januar 2015, jedoch komme ich (aus unerklärlichen Gründen ;-) erst jetzt dazu! Aber besser spät als nie oder?


Jeder Gast bekam natürlich den neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2015 und die Sale-a-Bration Broschüre geschenkt, als kleine Überraschung erhielten sie auch noch ein Goodie von mir, gemacht aus den neuen Artikeln der Sale-a-Bration. Den Blogbeitrag hierzu könnt ihr euch noch mal HIER anschauen.



Ich hab ein kleines Produktbuffet aufgebaut und hier verschiedene Artikel im Original und "verbastelt" aus dem Saisonkatalog und der Sale-a-Bration vorgestellt:



Den Post zu diesen Karten hier könnt ich euch nochmal HIER anschauen. Die rechte Karte mit den Herzblumen war eines der Make & Takes für die Gäste meiner Katalogparty.



Die blaue Karte mit dem Kuchen aus dem Set "Zum großen Tag" hab ich euch HIER schon einmal gezeigt. 



Ebenso wurden auch alle Artikel der Sale-Bration ausgestellt und bei den meisten Projekten hab ich versucht, die beiden Kataloge bzw. die Produkte daraus miteinander zu kombinieren.

Die Bermudablaue Box findet ihr HIER und die Geburtstagsbox HIER.



Bei der diesjährigen Sale-a-Bration gibt es ja auch Mix-Marker gratis, von daher hab ich auch diese etwas näher vorgestellt.


Das Stempelset "Ein großes Glück" aus der Sale-a-Bration eignet sich ja hervorragend für das Ausmalen mit den Markern.

Die Idee zu dem Bilderrahmen mit den Mix-Markern und den eingefärbten Perlen sowie den Aufstellern für das Designerpapier hab ich HIER gefunden.


Natürlich durften die wunderschönen Schmetterlinge auch nicht fehlen.


Mit dem Stempelset "So froh" haben wir eines der Make & Takes gebastelt. Es war ein Kellnerblock. Dieses Set ist das absolute Must-have der diesjährigen Sale-a-Bration 2015.


Zu den Kellnerblöcken schreib ich nochmal einen extra Beitrag. Die Gäste konnten sich die Farbe der Blüte aussuchen.


Ebenso wunderschön ist auch das Frühlings-Designerpapier "Zarter Frühling". Meine Umsetzung damit, auch eine Kombi mit einem Schmetterling:


Keine Sorge, diese Kärtchen werd ich auch nochmal näher beschreiben.


Und zu guter Letzt noch das eher männliche Designerpapier in Kombi mit dem Stempelset "Geschenk deiner Wahl" bzw. "Wie du bist" aus der SAB.

Vielen Dank nochmals an alle Gäste, ich hab mich sehr gefreut, dass ihr so zahlreich erschienen seid, die nächste Katalogparty kommt bestimmt... dann wenn der neue Hauptkatalog im Juli erscheint auf jeden Fall.

Vorher könnt ihr mich gerne noch auf einem (oder mehreren) meiner Workshops besuchen, teilweise gibt es noch einzelne Plätze, der nächste ist gleich morgen am Sonntag, den 01. Februar um 15 Uhr in München/ Ostbahnhof. Ansonsten schaut mal hier auf meiner Workshop-Seite wann ein passender Termin für euch dabei ist.

Bis bald, eure Fanny

----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


1 Kommentar:

  1. Liebe Fanny,
    das sieht super aus! Top vorbereitet...
    Da waren Deine Gäste bestimmt begeistert!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen