29. Januar 2015

MtS 57: Wir feiern HURRA zum Baby

Als ich diesen Sketch von unserer neuen Challenge von Match-the-Sketch sah, wusste ich sofort, dass ich mit den Ballons eine Babykarte kreieren will, und TADA... hier ist sie:


Sorry an alle Rosa"hasser", aber das Papier ist nun mal so :-)

Das Designerpapier ist aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2015 und heißt "Jede Menge Liebe". Das Herzchenmotiv passt hier geradezu perfekt.


Die Farben sind ja durch das DP vorgegeben und verwendet habe ich Calypso, Flüsterweiß, Altrosé und Glutrot.


Hach, ich liebe es, wenn Stempel und Stanzen so wunderbar zusammenpassen. Und dieses Produktpaket "Wir feiern" könnt ihr euch sogar um 15% billiger kaufen, wenn ihr das Set mit den Framelits nehmt (Bestellnummer 138872 in Klarsicht).


So sieht der Sketch dieser Woche aus, viel Spass beim Gestalten, freu mich auf eure Werke:



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------

Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!