28. Januar 2015

SAB 2015: Geschenkbox mit "Zum großen Tag"

Und noch eine süße und schnelle Geschenkschachtel -gemacht mit dem Giftbox Punch Board- hab ich für euch. Diese hab ich auch für die Katalogparty Anfang Januar vorbereitet. In dieser Schachtel hab ich das neue Designerpapier "Geburtstagsparty" und das Sale-a-Bration Set "Zum großen Tag" verwendet. 2 Fliegen mit einer Klappe sozusagen :-)



Wieder eine M-M-Box, schaut auf das Board, dann wisst ihr was ich meine :-)



Ich liebe ja das Pailettenband und jetzt gibt es sogar noch eine neue Farbe im neuen Saisonkatalog juhu...



Am Sonntag hab ich wieder einen Workshop bei mir zuhause in München/ Ostbahnhof, es sind noch wenige Plätze frei. Also falls noch jemand spontan Lust hat, dann meldet euch bei mir!

Bis bald, Fanny

----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


1 Kommentar:

  1. Liebe Fanny, die Verzierung gefällt mir super gut, so wunderbar fröhlich :-)
    Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen