30. Juli 2015

MtS #83: Eine tierische Babykarte für einen neuen Erdenbürger

Guten Morgen und willkommen zu unserer neuen Challenge von "Match-the-Sketch". Diese Woche schon die Nummer 83 und ein Blogbeitrag, der mir am Herzen liegt und besser nicht fallen kann, weil ich mit meiner Karte auch einen neuen Erdenbürger auf unserer Welt begrüßen möchte. Der Grund ist, dass meine beste Freundin am Dienstag ihren kleinen Valentin Felix zur Welt gebracht hat.

Willkommen, süßer Spatz, schön dass du endlich bei uns bist. Ich bin schon so gespannt, dich persönlich kennenzulernen.


Für meine "Begrüßungskarte" habe ich das Stempelset "Tierische Grüße" und das Designerpapier "Süße KIeinigkeiten" verwendet.

Auf das Stück DP hab ich ein kleineres Stück Vellum/ Pergamentpapier genäht. Endlich mal wieder meine Nähmaschine ausgepackt, wollte ich schon so lange mal wieder machen.


Das Schäfchen habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit dem Mischstift und dem Wassertankpinsel coloriert. Ich mag ja eigentlich dieses harte StazOn schwarz nicht so, deswegen stempel ich gerne in einem weicheren Farbton, aber oft passiert mir es dann so wie hier, dass der Rand ein wenig verläuft, da die normalen Stempelkissen ja nicht wasserfest sind. Aber das nehme ich dann gerne in Kauf.


Dann noch ein bisschen Text und ein Herzchen aus den Itty Bitty Akzenten. Ich hoffe, dem "Frischling" und seiner Mama gefällt die Karte?!


Die Vorlage sieht diese Woche so aus:


Schöne Woche, bis bald...
Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen