1. August 2015

Vor-Bestellung neuer Herbst-/ Winterkatalog 2015-2016

Seit gestern halte ich auch endlich den neuen Herbst-Winterkatalog 2015-2016 in PAPIERVERSION in meinen Händen. Und ich kann euch (wieder) sagen: DER WAHNSINN! Also diesen Winter werde ich definitiv PLEITE  ;-)

So ein tolles Teil! Ich weiß garnicht, wo ich Anfang August als erstes mit dem Vorbestellen der neuen Artikel anfangen soll *hihihi*....

Nächste Woche werde ich auch EURE Exemplare ordern und somit wäre es mir sehr lieb, wenn ihr (egal ob Stammkunde oder Neukunde) euch in mein Bestellformular eintragen würdet, dann habe ich einen guten Überblick, wer denn alles einen Katalog haben möchte!

Hier findet ihr das Vor-Bestellformular!


Sobald die Kataloge bei mir eintreffen, werde ich zeitnah weiterversenden, das wird in etwa so gegen Mitte/ Ende August sein!

Ab 01. September 2015 ist der Katalog dann auf offiziel gültig! Dann könnt ihr ihn auch in PDF-Version auf meinem Blog anschauen bzw. herunterladen!

Falls ihr vorher noch etwas Dringendes bestellen wollte, meine nächsten Sammelbestelltermine sind am 04. und 30. August 2015.

Der erste Bestelltermin für die brandneue Ware des Herbst-/ Winterkatalogs ist für euch am 30. August 2015. Bis alle bezahlt haben, sind wir eh schon im September.

Ich plane auch gerade die Weihnachtsworkshops. In den nächsten Tagen/ Wochen könnt ihr euch dann anmelden. Seid gespannt, ich habe mir wieder tolle Themen überlegt.

Möchtest du die Infos und Termine (für z. B. Bestellungen, Aktionen oder Workshops) vor allen anderen bzw. vor der Blogveröffentlichung bekommen, dann schreib mir eine Mail an stampinwithfanny@gmx.de! Ich nehme dich dann in meinen Verteiler auf und du bist auf dem Laufenden!

Bis dahin, schönes Wochenende,
Eure Fanny

----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Bald gibt es auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Denn kannst du hier bestellen!