4. August 2015

Swaps und Geschenke vom Teamtreffen

Die letzten beiden Tage konntet ihr meine Teamgeschenke und Swaps bestaunen. Den Bericht von meinem Teamtreffen findet ihr HIER. Und heute zeige ich euch noch die ertauschten Swaps meiner Mädels und die Geschenke, dich bekommen habe.


Achtung jetzt folgen viele Bilder, auch nicht gerade in der besten Qualität. Aber als wir endlich zum Swappen kamen, war es schon sehr finster draußen. Das war auch Swapen in Speedversion :-)






Am nächsten Tag habe ich meine Swaps nochmal in schönerem Licht fotografiert. Hier stell ich euch die einzelnen Sachen vor und von wem sie gemacht sind. Sofern ein Blog vorhanden ist, habe ich verlinkt, ansonsten könnt ihr unter MEIN TEAM die Mailadresse bzw. Telefonnummer finden, wenn ihr an einer Anleitung interessiert seid oder den Mädels sonst irgendwas mitteilen wollt.


Carolina Pougin

Susan Schönwald



Patricia Kreis

Dann habe ich noch ein paar Geschenke bekommen, vielen Dank nochmal Caro und Susan. Auch Klein-Maya hat sich sehr gefreut :-)



Susan hatte uns auch etwas Leckeres zum Essen mitgebracht. Die Verpackung war so toll, die muss ich euch auch noch zeigen!



Ich freu mich schon aufs nächste Teamtreffen, wir müssen definitiv mehr Zeit zum Quatschen einplanen :-)

Du kannst auch gerne dabei sein, HIER kannst du dich informieren über das DEMODASEIN und wie du in das Team STAMPINWITHFANNY kommst!

Bis dahin, Eure Fanny

----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Bald gibt es auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Denn kannst du hier bestellen!



1 Kommentar:

  1. Das war ein super treffen! Wir müssen das nächste Mal wirklich viiiiel mehr Zeit zum quatschen einplanen, hihi
    Liebe Grüße, susan

    AntwortenLöschen