31. Dezember 2015

MtS #105: Hello 2016 mit "Meine Party" - *Silvesterkarte*

Ui, der letzte Tag von diesem Jahr ist angebrochen! Irgendwie freue ich mich drauf, dass DIESES Jahr ENDLICH vorüber geht, es war nicht gerade das Beste, ein Todesfall in der Familie nach dem anderen. Auf der anderen Seite aber auch wieder wunderschöne Ereignisse: Ich sag nur EIN Leben endet, EIN Neues beginnt :-) *zwinker* wenn ihr wisst was ich meine!

Auf jeden Fall wünsche ich euch schon einmal einen guten und vielleicht feuchtfröhlichen Rutsch ins 2016, lasst es auch immer so ausklingen, wie es für euch am besten und schönsten ist und dass uns allen das neue Jahr wunderschöne Ereignisse und Erlebnisse bringt.

Ich danke besonders euch, meinen Lesern, meinen Kunden und Kollegen, meinen Workshop-Teilnehmern und meiner Familie, sowie Freunden und Bekannten dafür, dass ich diesen wunderbaren und abwechslungsreichen Job machen kann! Ihr seid die Besten!

Kommen wir zu meiner Karte für die Match-the-Sketch-Challenge #105:


Ich habe mich NATÜRLICH für eine Karte zum Silvesterfest entschieden. Naja sagen wir mal eher, eine weibliche Karte zu Silvester hihihi....


Die Produkte sind eigentlich alle aus dem neuen Saisonkatalog, das schöne bunte Designerpapier heißt "Meine Party", das Stempelset "Party-Grüße" wurde für die Luftballone benutzt, dazu gibt es SU-Like natürlich auch wieder die passende Stanze dazu.


Da ich bei SU keinen passenden Schriftzug gefunden habe, griff ich mal wieder zu meinem geliebten Retro-Dymo-Label Writer und habe mir kurzerhand einen selbst gelabelt.

Die Luftballone hab ich mich einem gedrehten Silberdraht einfach ein bisschen aufgehübscht.


Hier sieht man den Rand des weißen Papiers ganz gut, den habe ich auch mit einem neuen Stempelset gestempelt in Wassermelone, es heißt "TIMELESS TEXTURES". Tolles Hintergrundstempelset, kann ich nur empfehlen!

So sieht unsere Vorlage für diese Woche aus und HIER kommt ihr zum Challenge-Blog:


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!



♥ Du stehst auf GOLD & SILBER? Dann ist mein Share genau das Richtige für dich... von jedem etwas!

1 Kommentar:

  1. Liebe Fanny, deine Karte ist der Hammer!! Die Farben sind wie ein Feuerwerk schön bunt!!! Dir auch einen guten Rutsch und wir lesen uns hoffentlich 2016 wieder!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen