5. Januar 2016

Sale-a-Bration & Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2016

Jetzt ist sie wieder gestartet, die beliebteste und größe Aktion von Stampin' Up!

Vom 05. Januar – 31. März 2016 könnt ihr euch je 60 Euro Warenwert eines von 11 GRATIS-PRODUKTEN verdienen! Bestellt ihr für 120 Euro, bekommt ihr entsprechend 2, für 180 drei usw...

Ab einem Bestellwert von 200 Euro gibt es dann 3 SAB's plus 10 Prozent des Bestellwertes an Freiware obendrauf.

Aber das ist noch nicht alles, denn während der SAB-Zeit erwartet euch noch ein zusätzlicher Bonus: wenn ihr für 275 Euro Produkte bestellt, so gibt es nicht nur 4 SAB's plus 27,50 Euro Freiware, sondern nochmal für zusätzliche 27 Euro weitere Freiware - also, dürft ihr euch für insgesamt 54,50 Euro weitere Wünsche erfüllen.

Hier könnt ihr euch den deutschen Flyer anschauen, einfach dazu auf das Bild klicken:


Wollt ihr euch die englische Version ansehen, dann klickt HIER. Die französische? HIER!

HEUTE ABEND MACHE ICH GLEICH DIE ERSTE SAMMELBESTELLUNG, WENN IHR ES GARNICHT ABWARTEN KÖNNT, DIE NEUEN SCHÄTZE IN DEN HÄNDEN ZU HALTEN UND DAMIT ZU SPIELEN, DANN KÖNNT IHR EUCH BIS 20 UHR BEI MIR MELDEN!


EXTRA GESCHENKE FÜR EINE PARTY UND BEI GROSSBESTELLUNGEN:



Als Gastgeberin einer Stempelparty erhaltet ihr, zusätzlich zu den regulären Shopping-Vorteilen, ab einer Workshopsumme bzw. Bestellung in Höhe von 275 Euro: zusätzliche 27 € Shopping-Vorteile !




TOLLE EXTRAS FÜR NEUE DEMOS:

Und für diejenigen unter Euch, die mit dem Gedanken spielen, selbst Demonstrator/in zu werden, lohnt es sich JETZT erst recht. Ihr könnt Euch Produkte im Wert von 220 Euro (statt 175 Euro) frei aussuchen und zahlt dafür aber nur 129 Euro.



Wenn du mehr über die Demo-Tätigkeit erfahren willst und noch Fragen dazu hast, dann melde dich einfach bei mir (fanny.fisch@gmx.de). Gerne können wir uns über die Vor- und Nachteile als Demonstrator/in unterhalten und dann kannst du dich ganz in Ruhe entscheiden!

Schau dir auch gerne schon mal den Vertrag an! (*klick*)

Ich freu mich über deine Nachricht!

FRÜHJAHRS-/ SOMMERKATALOG 2016:

Und damit ihr auch ja schön über die 60 Euro kommt und euch Gratisartikel aussuchen könnt, hab ich natürlich noch den neuen Saisonkatalog für euch! Hier kannst du stöbern (klick auf das Bild):


Französisch         Englisch

Du hast noch keinen Katalog in der Hand? Dann kannst du hier noch einen bestellen bei mir, ich schick ihn dir so schnell wie möglich kostenfrei zu!

Liebe Grüße, Fanny
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!

♥ Du stehst auf GOLD & SILBER? Dann ist mein Share genau das Richtige für dich... von jedem etwas!