27. April 2016

Willkommens-Goodies für die Hochzeit (den Workshop) mit Ferrero-Küsschen

Vor einigen Wochen hatte ich ja meinen (ersten) Hochzeitsworkshop. Hier (Klick) zeigte ich euch schon meine Explosionsbox zur Hochzeit. Nun heute noch die Willkommens-Goodies für die Workshop-Teilnehmer, aber eigentlich natürlich gedacht als Idee, wie man seine Hochzeits-Gäste begrüssen kann.


Die Idee stammt (leider ;-) nicht aus meiner Feder, sonst gesehen bei Pinterest, recherchiert und HIER fündig geworden. Ich habe dann einfach anstatt MonCheri Ferrero Küsschen genommen, da ich die persönlich auch lieber mag. Ich hasse Schokolade mit Alkohol ;-)


Die Blattform ist die "Blütenmedaillion-Stanze", hier in Farngrün. Der Rest ist in Vanille Pur.


Leider gibt es durch den Katalogwechsel das verwendete Stempelset mittlerweile nicht mehr, es war das Set "Eins für alles", gestempelt habe ich mit Memento schwarz.


Ausgestanzt wurde das Label mit der ebenfalls nicht mehr erhältlichen Wortfensterstanze (heul).


Wie das Goodie nun gemacht wird, könnt ihr euch eben auf der Seite anschauen, die oben verlinkt habe. Meine Demokollegin hat sogar ein Video dazu gemacht. Erst gestern habe ich das gleiche Goodie etwas größer mit Rocher gesehen. Es ist aber auch toll, schnell und einfach und macht unglaublich was her.

Schönen Dienstag euch, GLG FANNY


Folgende NOCH VERFÜGBARE Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!

1 Kommentar: