23. April 2016

Vorbestellung Jahreskatalog 2016-2017

Jetzt läuft die Auslaufliste ja schon eine Weile und einiges ist auch schon nicht mehr bestellbar. Aber nun gut, es kommen ja neue tolle Sachen und diese sind wirklich super! Glaubt mir, ich werde auch schon wieder arm, wenn ich mir den neuen Katalog so anschaue! 


Und darum... damit ihr auch nichts verpasst und nicht bis zum Juni warten müsst, bis ihr die Online-Version anschauen könnt, könnt ihr ab sofort bei mir den neuen Jahreskatalog 2016-2017 vorbestellen! (Katalog gültig von 1.6.2016 - 31.5.2017) Bitte beachtet, dass ich nur innerhalb Deutschlands versende. Maximal ein Katalog pro Haushalt.

Wie läuft das jetzt ab?

Schickt mir einfach eine Mail (stampinwithfanny@gmx.de) mit eurem Namen und Adresse, dann nehm ich euch in die Liste auf.

Ihr erhaltet von mir innerhalb einer Woche eine Rechnung über die Schutzgebühr. Der Versand des Katalogs erfolgt nach Zahlungseingang, frühstens ab dem 15. Mai 2016.

Ein Katalog kostet 5,00 € Schutzgebühr inkl. Versand. Die Schutzgebühr könnt ihr euch bei einer Bestellung bei mir in Höhe von mind. 60 € Bestellwert innerhalb von 3 Monaten verrechnen lassen (gilt nicht für Bestellungen im Onlineshop). Somit ist der Katalog für euch kostenlos.

Auch wenn ihr bei mir Stammkunde seid, möchte ich euch bitten euch einzutragen. Ich versende keine Kataloge automatisch, sondern nur nach Rückmeldung per Mail.

Umsonst könnt ihr das gute Stück bei meiner Katalogparty erhalten, diese findet am Sonntag, den 05. Juni 2016 bei mir zuhause in München/ Ostbahnhof statt. Aber dazu schreibe ich nochmal gesondert eine Einladung!

Bis dahin, LG FANNY

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!