21. April 2016

MtS #121: Ciao, InColors 2014-2016

Diese Woche bei Match-the-Sketch möchte ich den InColors, welche dieses Jahr aus dem Sortiment fallen noch einmal eine letzte Ehre gebühren. Zumindest zwei von Ihnen, und zwar meinen beiden liebsten Farben aus dieser Kollektion: Lagunenblau und Brombeermousse!


Ich habe als Grundkarte meinen allerliebsten Karton, den sandfarbenen Karton verwendet, darauf dann entsprechend ein geprägtes Stück Brombeermousse oder Lagunenblau. Durch die BigShot mit dem Prägefolder "Große Punkte".


Einen weißen Kreis in 2 1/2 Zoll, die Kreisstanze, die auch leider aus dem Sortiment fliegt, finde ich sehr schade, ich verwende sie sehr oft.


Ein Stück Designerpapier im Block in den beiden Farben, einmal mit Text und einmal mit Punkten. Ich kann mich nicht entscheiden, welches gefällt euch besser?


Das kleine Fähnchen quer darüber wurde mit dem Punkt aus dem Stempelset "Work of Art" bestempelt. Die Schmetterlinge entstanden mit dem tollen Set "Watercolor Wings". Zum Schluss noch ein Thinlits-Schmetterling und ein bisschen Glitzer.

Die Karten haben heute mal keinen Text, sie werden mir für meine beiden Kolleginnen dienen, welche in nächster Zeit unser Team in meinem Hauptjob verlassen werden.


So sieht die Vorlage für diese Woche aus, dann freuen wir uns wieder auf eure Einsendungen. macht mit, es lohnt sich!


Bis bald,
Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!