27. April 2017

MtS #174: Vorschau - DP Orientpalast und neue InColor 2017-2019

Heute habe ich endlich auch mal eine kleine Vorschau auf den neuen Jahreskatalog für euch!

Für meine heutige MATCH-THE-SKETCH-Karte #174 habe ich fast ausschließlich neue Produkte und Farben verwendet.


Die neue InColor, die ihr hier seht, heißt FEIGE! Ist sie nicht toll, meine Tochter wird sie lieben! Sie steht total auf Lila. Am lustigsten finde ich den englischen Namen: "Fresh Fig"! Hahahahahahah..


Der Schriftzug "Freunde verdoppeln die Freude" ist aus dem neuen passenden Stempelset "Schönheit des Orients", gestempelt in Feige auf Vanille Pur und per Hand ausgeschnitten.


Darunter findet ihr ein ausgestanztes Etikett. In dem Designerpapier sind auch so tolle Goldpapier drin.


Die grafische Form über dem Text ist eine Thinlitsform aus dem neuen Set "Orient-Medaillons", ich habe sie in Goldfolie ausgestanzt.

Als Finish habe ich noch ein paar Crystal Effects Punkte draufgemacht, ohne fand ich die Karte noch etwas fad!

Hier ist noch die Vorlage für euch und dann heißt es wieder: Mitmachen und gewinnen!


Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen