1. Mai 2017

Produktreihe ORIENTPALAST ab heute im Vorverkauf erhältlich

Jetzt dauert es nicht mehr lange und der neue Jahreskatalog kommt heraus, einen Monat noch und am 01. Juni 2017 ist es soweit....


Um die Wartezeit euch noch ein bisschen zu versüßen, hat Stampin' Up! ein kleines Schmankerl für euch vorbereitet und ihr könnt die PRODUKTREIHE ORIENTPALAST ab heute schon kaufen.

Denkt auch an mein Monatsangebot im Mai (und April): PORTOFREI direkt zu euch ab 60 Euro Warenwert, das lässt sich doch gut verbinden!

Die Artikel sind wunderschön, prächtige Farben, kreative Motive und mehr gibt es zu entdecken - jetzt erhältlich in zwei exklusiven Produktpaketen.

Die Reihe wird es auch im neuen Jahreskatalog geben... Hier die Details:

Besonders toll ist es, dass schon drei neue Incolors dabei sind, uiuiuiuiui!

Ein bisschen Zeit (oder eher weniger Zeit) hatte ich auch schon, um damit etwas zu kreiieren, schaut mal HIER *klick*.

Hier hab ich euch mal schnell das Stempelset fotografiert, damit man die Motive sieht:


Und das sind die passenden Framelits dazu:



SU hat auch ein kurzes YouTube-Video dazu gedreht, dass könnt ihr euch HIER anschauen:


Und hier noch ein paar Infos zu den beiden Produktpaketen Orientpalast:
  • Im Mai werden nur die Produktpakete erhältlich sein; die einzelnen Artikel sind erst mit Erscheinen des Jahreskatalogs am 1. Juni 2017 verfügbar.
  • Die Produktpakete können exklusiv nur im Rahmen dieser Aktion bestellt werden und sind nach dem 31. Mai 2017 nicht mehr erhältlich.
  • Die Schnupper- bzw. Premium-Pakete können auch als Teil eines Startersets für neue Demonstratoren bestellt werden (die Gratisprodukte werden der Bestellung hinzugefügt).
Gerne bestelle ich euch die Artikel, einfach per Mail oder Telefon oder WhatsApp bei mir melden!

LG FANNY

Hier könnt ihr die Artikel online gleich in meinem Shop bestellen und/ oder Details anschauen!
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!