1. Juni 2017

MtS #179: Gänseblümchengruß

Für unsere heutige Match-the-Sketch-Challenge #179 habe ich zum Stempelset aus dem neuen Katalog "Gänseblümchengruß" gegriffen.


Passend dazu verwendete ich das Designerpapier "Gänseblümchen". Ein tolles farbenfrohes Papier....


Die Blüte ist dreimal in flüsterweiß ausgestanzt, in der Mitte ist das Blüteninnere gelb gestempelt und mit der Kreisstanze ausgestanzt.


Darüber ist auf Vellum in Marineblau der Text gestempelt.


Ich habe heute nicht so viel Zeit, bin in den letzten Zügen meiner Katalogparty und bin somit auch schon wieder weg.

Hier noch schnell die Sketch-Vorlage:


LG FANNY

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen