30. Mai 2017

Zusätzliche Shoppingvorteile im Juni - Aktion Stampin' Up!

Juhu... übermorgen startet endlich der neue Jahreskatalog und mit dem Beginn des neuen Hauptkatalogs hat Stampin' Up! auch gleich noch eine tolle Aktion aus dem Ärmel geschüttelt:



Auf zwei Art und Weisen könnt ihr zu den zusätzlichen Shoppingvorteilen kommen:

1. Entweder ihr werdet Gastgeber einer Stempelparty und habt einen Gesamtumsatz von mindestens 400 Euro mit euren Gästen,

oder

2. ihr erreicht mit eurer eignen Bestellung selbst diesen Warenwert von 400 Euro.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In beiden Fällen winken euch zusätzlich zu den 12% Shoppingvorteilen auch noch die 40 EURO EXTRA!!!!

Na? Ist das was oder ist das was? Hier seht ihr noch mal die Übersicht!


Ich rechne euch mal ein Beispiel:

Du machst eine Bestellung von 410 Euro. So oder so bekommst du schon mal 12% vom Warenwert Gratisware! Das sind 49,20 Euro in diesem Falle. Mit der Juni-Aktion bekommt du noch zusätzlich 40 Euro oben drauf, somit hast du 89,20 (49,20 + 40) Euro insgesamt, für die du dir GRATIS wunderbar tolle Sachen aus dem neuen Katalog aussuchen kannst!

Ab 550 Euro gibt es dann schon 14 % (= 77 Euro) plus die 40 Euro, sind dann 117 Euro GRATIS WARE und auch noch einen Artikel zum halben Preis --> die BigShot zum Beispiel oder die teuersten Framelits im Katalog: GROSSE BUCHSTABEN (Artikelnummer: 141712) für nur knapp 60 Euro dann!


Am Samstag habe ich Katalogparty, wenn du noch Lust hast, spontan zu kommen, melde dich gerne bei mir! Weitere Infos findest du HIER! *KLICK*


Meine erste Sammelbestellung für diese neue Aktion ist gleich am Sonntag, den 4. Juni 2017 (bis 22 Uhr) alle Wünsche an mich schicken!

Bei Fragen melde dich per Mail, WhatsApp, Facebook oder Telefon!

Schöne Woche euch noch, LG FANNY


----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!