28. Dezember 2017

MtS #209: Wunderbare Wintergrüße

Das Jahr ist fast zu Ende und zum Abschluss habe ich für euch noch eine Silveter-/ Neujahrs-Karte, ganz schlicht in silber-weiß gehalten.


Ich entschuldige mich gleich vorab für die schlechte Bildqualität, aber bei dem dusteren Wetter plus die Tatsache, dass die Karte größtenteils WEISS ist, kommt leider kein besseres Ergebnis dabei heraus!


Für unsere neue Match-the-Sketch-Challenge #209 habe ich ein letztes Mal das Designerpapier "Winterfreuden" genutzt.


Kombiniert ganz schlicht mit weiß und silber. Die gestempelten Motive sind zu finden in dem Set "Wunderbare Wintergrüße" und wurden zusätzlich mit Silber embosst.


Noch ein bisschen Silberfolie, Glitzerband etc... und fertig ist das gute Stück.

Die Vorlage für diesen Sketch könnt ihr jetzt hier sehen:


Dann wünsch ich euch viel Spass beim Nachbasteln des Sketchs und schon mal vorne weg einen guten Rutsch und einen erfolgreichen, gesunden und lustigen Start ins 2018!

Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen