17. Mai 2018

MtS #229: Trauerkarte mit Blütenfantasie

Eigentlich habe ich ja mal schon vor langer Zeit festgelegt, dass ich KEINE Trauerkarten mehr einfach so bastel, geschweige denn... auf Vorrat!!!


Aber als ich diesen Sketch sah, hat mich dieser Schrägstreifen irgendwie sofort an eine Trauerkarte erinnert? Doof? Ich weiß nicht, ich bin ganz zufrieden mit meinem Werk! Dieses Mal ohne Text, bzw. im untersten Foto hab ich noch einen kleinen Text draufgelegt, wie findet ihr es so? Mit oder ohne Text?


Also herzlich Willkommen zu einer neuen MATCH THE SKETCH CHALLENGE #229:

Das Designerpapier im Hintergrund ist das "Blütenfantasie". Es läuft jetzt leider Ende Mai aus. Die schwarzen ausgestanzten Blüten und der Vogel sind mit den passenden Thinlits "Blüten, Blätter & Co." gemacht.


Das Stempelset dazu heißt "Blütentraum". Bei der Karte ist alles ganz schlicht in schwarz und weiß gehalten.

Die Vorlage sieht folgendermaßen aus:


Nun euch viel Spass beim Mitmachen. Hier kommt ihr zum MtS-Blog!

LG FANNY

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen