18. Mai 2018

Konfirmationskarte für Mädchen

Jetzt ist ja gerade die Zeit der Kommunionsfeste und Konfirmationsfeste. Ein paar Auftragsarbeiten mussten abgearbeitet werden und so entstand unter anderem auch diese Karte hier.


In dieser Art habe ich schon einige bei Pinterest und Instagram gesehen, die Idee ist also nicht neu.


Ich glaube sogar, dass sie so in der Art im Katalog zu finden ist. Verwendet habe ich das Designerpapier "Babyglück", welches leider auf der Auslaufliste steht, die Stempel bleiben uns zum Glück erhalten (Segensfeste).


Die verwendeten Farben sind KIRSCHBLÜTE und ANTHRAZITGRAU.

Wünsche euch einen schönen Tag, Eure Fanny


----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen