4. Februar 2013

SAB-Workshop bei mir in München

So, es war mal wieder Workshop-Time! Schon der zweite mit dem Thema "Sale-a-Bration 2013". Dieses Mal aber bei mir zuhause. Fünf nette Mädels haben sich bei mir eingefunden, um zwei Karten, eine Explosionbox und ein Lesezeichen zu gestalten!


Tisch vorher




Tisch nachher :-)

Es hat mal wieder echt Spaß gemacht, vier Mädels waren ganz neu dabei, aber nicht unbedingt Stempelunerfahren! Eigentlich wollten sieben Mädels zu mir kommen, aber das Grippe-Virus hat auch bei uns nicht halt gemacht, und sie mussten mir kurzfristig absagen! Schade, dass ihr nicht dabei wart. Beim nächsten Mal wieder.... Euch gute Besserung!

Ein paar Sachen aus dem neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2013 von Stampin' Up! standen auch zum Bestaunen, Befühlen, Beschnuppern und Streicheln bereit. Es sind aber ja auch so tolle Sachen dabei!


Die Explosion-Box hab ich euch hier schon mal gezeigt. Aber wir waren natürlich kreativ und haben sie in verschiedenen Farbkombinationen mit den unterschiedlichsten Verzierungen gestaltet. 


Hier basteln wir gerade die Karte aus der Valentinsaktion. Tolle Werke sind herausgekommen. Und uns hat es sehr viel Spass gemacht. Mädels, ich freu mich schon auf den nächsten Workshop mit euch!


Übrigens:
Schaut doch auch mal bei Christa und ihrem Blog vorbei. Dort hat sie mich vorgestellt! :-) Danke Christa, ist toll geworden!

Candy: Ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden, die Flut der Lose und das Feedback darauf hat mich echt erschlagen, damit hätte ich nicht gerechnet. Deswegen dauert die Auslosung noch ein bisschen, ich muss noch alle auf Kärtchen fertig schreiben und dann gehts los!

LG FANNY

-----------------------------------------------------------------------------------------

- Nächste Sammelbestellung: 24. Februar 2013, 20 Uhr
- Jetzt einsteigen in mein Team
- Workshop-Termine: So. 17.03.2013 um 15 Uhr & So. 28.04.2013 um 15 Uhr
- Mach mit: Beim Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2013....
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!