9. März 2013

Gastgeber-Set "Viel-schichtig"

Dieses Stempelset findet ihr bei den Gastgeber-Sets auf der letzten Seite im neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog von Stampin' Up!


Die Idee ist aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog und ich musste sie einfach nachmachen! Jedoch ist dann in dem Zuge auch gleich noch eine zweite Variation entstanden, mit anderen Farben und anderem Text. 


Ich habe aber die "langweilige" Grundkarte noch ein bisschen mit dem Color-Spritzer aufgepeppt und vorne ein "Dankeschön" draufgestempelt. 


Innen habe ich den Text vom Stempel nochmal komplett gestempelt, da ich ihn so schön finde und man ihn vorne ja nicht richtig lesen kann. Und die ausgestanzten Reste auch gleich noch verwendet. 


Nun folgend meine Variantion für Geburtstagskarten, die ich ja immer öfters brauche als andere Karten. 


Die Bänder so zu verwenden ist schon eine tolle Idee, vorallem kann man so wunderbar Reste verwerten. 


Hier habe ich mir den "Color Coach" zu Hilfe genommen und dieser hat bei Anthrazitgrau die Farbkombination von Grau, Wassermelone und Olivgrün vorgeschlagen, gesucht - getan!


Auch innen wieder wie vorhin!


Denkt dran, dass die Sale-a-Bration nur noch zwei Wochen bis Freitag, den 22. März 2013 läuft. Also wer noch schnell sich was aus den 17 Gratisprodukten der SAB aussuchen will, kann meinen nächsten Sammelbestelltermin (der letzte vor Ende der SAB) nutzen. 


Dann spart ihr euch das Porto, das übernehme ich: von SU zu mir und von mir zu euch! Einzelbestellung gehen natürlich immer, dann kostet es nur 5,95 Euro von SU zu euch direkt. Und im März bekommt jeder Sammelbesteller, der einen Warenwert von 60 Euro erreicht auch noch 12 Blätter aus dem Designerpapier - Set "Papier-Träume" geschenkt dazu! Also bis Sonntag in einer Woche (17.3.13) habt ihr für die Sammelbestellung noch Zeit. 

Schönes WoE!
Fanny

---------------------------------------------------------------------------------------- 

- Nächste Sammelbestellung: 17. März 2013, 22 Uhr
- Nächster Workshop: So. 28.04.2013 um 15 Uhr (Thema "Muttertag")
- Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum neuen Katalog!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!  

- Sale-a-Bration: NUR NOCH BIS 22. März 2013!!!