8. August 2013

Gedrehte Tüte...

Diese Verpackung war das letzte Projekt von meinem Verpackungs-Workshop. Dann haben wir sie alle beinander... :-)


Diese tolle und vorallem einfache Idee stammt aber nicht von mir, sondern ich habe sie mir aus einem Stampin' Up! Video von der Convention 2013 in Amerika gemopst.


Die DP-Stücke werden zu einer Tüte gedreht, ganz simple und schnell. Vorher werden sie noch embosst. Ich hab sie (wie im Video) mit Gold embosst. Gestempelt vorher mit VersaMark und dem neuen super schicken Stempelset "Gorgeous Grunge".

So sehen sie geöffnet aus. Das Designerpapier heißt "Potpourri in schwarz weiß", zu finden im neuen Hauptkatalog 2013-2014.


Die Blüten sind mit der Stiefmütterchen-Stanze gestanzt, auch gold embosst und ein bisschen über das Falzbein gezogen, dass sie sich so schön formen.

 
Die zwei Blüten sind aus den neuen InColors. Die Anhänger sind auch bestempelt (Occasions Alphabet) und gold embosst.


Die Blütenmitte sind die Klammern in Antikoptik. Das Blatt im Hintergrund ist ein olivgrünes Teilstück der Blume. Die Blüte dient gleichzeitig als Verschlusshalter.

Edel oder? ----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 11. August 2013, 22 Uhr
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!