28. Januar 2014

Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2014

Der neue Saisonkatalog ist ab heute gültig, obwohl für mich gerne noch ein bisschen Winter sein kann. Gestern hat es ein bisschen geschneit in München, aber nachmittags war die Hälfte schon wieder weggeschmolzen. Naja, dann beschäftigen wir uns eben mit Blümchen, Ostereiern, Sommer, Sonne, Regenbogen... oder so ähnlich!



Klickt auf das Bild, dann öffnet sich der deutsche Katalog. Die englische Version findest du HIER und die französische HIER.


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20140128_SpringSummer_EU/20140128_SpringSummer_de-DE.pdf

Es sind schöne Sachen drin: Die ganzen Produktpakete, bei denen ihr 15% spart oder die tollen neuen Designerpapiere. In das Babyset mit den Eulen hab ich mich sowieso schon verliebt und das Gold wohl IN ist, sehen wir auch im Katalog... hach.... auf gehts zum Bestellzettel :-)

Meine nächsten Sammelbestelltermine für die nächsten Wochen sind:

Sonntag, 09. Februar 2014 (22 Uhr)

Sonntag, 23. Februar 2014 (22 Uhr)

Sonntag, 09. März 2014 (22 Uhr)

Mittwoch, 26. März 2014 (22 Uhr) - letzte Sammelbestellung in der Sale-a-Bration 2014


https://docs.google.com/forms/d/1stupfQrQ5h-kxTR2IQdeNXHE85IlyKtvt0qs1Xb0mt8/edit?usp=sharing

Hast du den Katalog noch nicht bzw. den Sale-a-Bration Flyer? Dann gehts HIER zum Bestellformular! 

Liebe Grüße, Fanny
----------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 09. Februar 2014, 22 Uhr    
 
 
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE     
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!