25. März 2014

Geburtstagskarten

... muss ich euch ja noch zeigen, die mich zu meinem runden Geburtstag Ende Februar erreicht hatten. Hab mich sooooo gefreut, ich liebe ja selbstgebastelte Karten.
 
Letztes Mal hatte mir eine Kundin gesagt, sie traue sich garnicht, mir eine von ihr selbstgemachte Karte zu schenken, sie könne ja mit meinem Niveau nicht mithalten.
 
SO EIN QUATSCH!!!!
 
Ich bevorzuge immmmmmmmmmer selbstgemachte Karten, egal wie ich oder ihr sie finden mögt. Also LEUTE: schickt bitte selbstgemachte Karten weg, sie können garnicht "unschön" sein, sie sind doch mit Liebe gemacht!!!!

Und hier die schönen Karten von lieben Menschen, danke euch nochmal! Hab mich soooooo gefreut!
 
 
von meiner Teamkollegin Melanie
 
 
 von meiner Downline Vicky

 
von meiner Teamkollegin Sabine

 
und von meiner Stempelmuddi Nadine

Schönen Dienstag euch. LG FANNY
 

 



-----------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 26. März 2014, 22 Uhr   
   
  
- Nächster Workshop: Sonntag 06. April 2014, 15-18 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...  
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!