12. Juni 2014

Match the Sketch-Challenge #24: Sea Street & Maritime Muster

Es ist Donnerstag und somit Zeit für einen neuen Sketch. Das super geniale Wetter da draußen animierte mich total zu etwas Sommerlichem. Und da es mir schon so hibbelt in den Fingern, endlich unsere Vorverkaufsprodukte auzuprobieren, bekommt ihr heute eine kleine Vorschau gleich dazu!


Als ich das Set das erste Mal sah, hab ich mich gleich verliebt in den süßen Oktopus... Und das Designerpapier ist ja auch mal super oder was meint ihr?


Der Hintergrund auf dem Flüsterweiß ist mit dem Aquatankpinsel coloriert in Jade. Die Seesterne hab ich mit dem Markern in Glutrot, Marineblau und Savanne coloriert.


Auch etwas Glitzerkleber in silber hat sich auf der Karte verirrt. Das Braun ist übrigens ein Stück Designerpapier aus dem Set "Meisterwerke".


Der Text ist auch ein neues Set, welches ihr ab Juli kaufen könnt. Ich bin ganz zufrieden und gespannt, was ihr so zaubert.

Übrigens sah der vorgegebene Sketch so aus:


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 15. Juni 2014, 22 Uhr
- Komm zur Katalogparty am 29. Juni 2014 und sicher dir dein Gratisexemplar!
- Nächster Workshop: 20. Juli 2014, 15 Uhr (Thema: Mini-Album)
- Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!