25. September 2014

MtS #39: Ganz liebe Gruselgrüße mit Monstermix und Freaky Friends

Wir haben wieder Donnerstag und somit ist es wieder Zeit für eine neue Match-the-Sketch-Challenge für uns und euch. Diese Woche wollte ich nochmal ein bisschen mit meinen Halloween-Sachen spielen, langsam finde ich sogar Gefallen daran (also an den Halloween-SU-Artikeln - nicht an dem Fest selbst!).


Die Hexe fand ich ja schon die ganze Zeit cool und die leuchtenden Augen der Katze haben es mir auch angetan, also mussten beide auf meine Karte.

Ich hab alles mit StazOn schwarz gestempelt und anschließend mit dem Aquapainter ausgemalt.


Eigentlich mag ich ja fieselige Ausschneidearbeiten garnicht, aber manchmal passt es einfach besser auf die Karte. Dieser Sketch heute war schon ganz schön freaky. Da fiel mir nicht sofort was dazu ein. Irgendwie hab ich mit Kreisen bzw. Halbkreisen auf Karten immer so meine Probleme.

Das bermudablaue Stück ist mit der großen Punkte-Form geprägt, die Halbkreise hab ich mit den Kreis-Framelits gestanzt.


Das Designerpapier in Currygelb und das bunte gepunktete findet ihr im Set "Monstermix". Die gefährlichen Augen sind auch aus dem gleichen Stempelset "Freaky Friends" wie die beiden anderen Hauptdarsteller.

Der Text stammt aus "Schaurig-schöne Sprüche", bei dem ich erst dachte, das bräuchte ich nicht, aber jetzt kam es schon ständig zum Einsatz.


Hier seht ihr die Sketch-Vorgabe:


Na dann zeigt mal, was ihr so anfangt mit diesen freaky Halbkreisen ;-)
Schöne Woche noch euch, ich geh jetzt mal unseren neuen Fahrradanhänger ausprobieren mit unserer Maus.
LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!