1. November 2014

Cookies verpackt mit Christbaumfestival und "Festlich geschmückt"

Wundert euch nicht, dass gar kein Bericht vom letzten Workshop kommt, aber ich hatte keine Lust, Fotos zumachen, sehen sie doch im Prinzip immer ähnlich aus, gleicher Tisch, gleicher Raum, gleiche Zeit, NATÜRLICH andere Projekte, fast immer gleiche Leute *hihihi*, von daher, erspar ich euch die mal.

Was ich euch aber nicht vorenthalten will, sind natürlich die Projekte und die Goodies, welche die Gäste von mir bekommen haben!


Die tollen Cookies von De Beukelaer kennt ihr doch bestimmt schon oder? Ich hab sie auf jeden Fall schon so lange hier liegen in meiner Goodies-Box und endlich mussten sie mal verbastelt werden.


Und das ging sogar rasend fix, also sozusagen "Last Minute"Goodie geeignet :-)


Das Designerpapier ist aus dem Block "Festlich geschmückt", der Baum aus "Christbaumfestival" (übrigens ein so tolles Set, passend dazu gibt es natürlich die Stanze) und der Text stammt aus dem Gastgeberinnen-Set, welches es nur noch bis Ende Oktober gab "Gesammelte Grüße".


Die Cookies kommen ja schon so verpackt in dem Papier, da musste ich nur noch den Tag drauf kleben. Und wenn man dann alles verspeist hat, dann kann man den Anhänger noch für andere Sachen sich aufheben.

Keksige Grüße, Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

---------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!