23. Januar 2015

Kleine Giftbox/ Geschenkbox mit Geschenk deiner Wahl

Kleine Geschenkboxen braucht man ja immer oder?

Für meine Katalogparty hab ich ein paar Böxlein vorbereitet, vereint mit ein paar neuen Artikeln:


Hier hab ich das neue Tafelpapier mit dem neuen Designerpapier "Geburtstagsparty" und einem tollen Stempelset "Geschenk deiner Wahl" kombiniert.

Verschlossen wurde das ganze durch eine Banderole, dessen Enden mit der gewellten Anhängerstanze verziert wurden.


Nichts Großartiges, aber schnell gemacht und so einfach...

Bleibt bunt... bis bald
Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:





Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.
----------------

Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!