17. April 2015

Schmetterlings-Glückwunsch

Ein kleiner Gruß mit Papier aus meinem Bestand. Die Schmetterlinge sind einfach zu süß.


Ich hatte auch schon mal kleine Boxen mit dem gleichen Papier HIER gemacht.


Einen Schmetterling hab ich mit der Hand ausgeschnitten und sozusagen als 3D-Effekt aufgeklebt.

Das geprägte Papier hinter dem Designerpapier ist mit einem Schmetterlingsfolder durch die BigShot (=Stanz- und Prägemaschine) genudelt. Die Farbe ist Altrosé.


Der Gruß stammt aus einem Stempelset von Inkystamp.

Bleibt schön bunt. Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!