5. Juni 2015

Jahreskatalog 2015-2016

Jetzt ist er gültig, sogar schon ein paar Tage (seit dem 2. Juni 2015)... der neue Jahreskatalog. In der Sidebar ist er auch schon seit Dienstag verlinkt, aber aufgrund unvorhersehbarer Vorkommnisse, die jetzt gottseidank wieder fast ok sind, konnte ich die letzten Tage nicht so gewohnt bloggen.

Sogar meine Katalogparty vom Sonntag musste ich leider absagen, also erwartet erstmal keine Bilder. Ich kann noch nicht sagen, ob ich diese nachhole oder ganz ausfallen lassen muss. Mal sehen....

So, genug gequatscht, hier der Link für das PDF des Katalogs....


Gültig ist der neue Hauptkatalog vom 2. Juni 2015 bis zum 31. Mai 2016.

Wenn ihr auf eure Sprache klickt, dann öffnen sich die entsprechenden PDFs:
deutsch - englisch - französisch

Möchtet ihr euch den Katalog lieber in Papierversion anschauen? Dann könnt ihr diesen HIER bestellen.

Aktuell sind leider auch ein paar Produkte nicht bestellbar:
139872 Kartenset "Malerische Grüße" (ab Juli)
138435 Designerpapier im Blog Neutralfarben
138436 Designerpapier im Blog Prachtfarben


So, das wars erstmal, dann viel Spass beim Stöbern!

Meine nächste Sammelbestellung ist am Dienstag, den 09. Juni 2015. Da gelten auch noch die Wochenangebote, also schnell nutzen, schreib mir ne Mail und schick mir die Wünsche einfach zu.

Schönes Wochenende, ich flitz jetzt wieder in die Sonne!
Fanny

----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!