6. August 2015

MtS #84: Zeitlos elegant für eine Trauerkarte

Wir haben wieder Donnerstag und das Designteam von MATCH-THE-SKETCH einen neuen Sketch für euch. Und so schaut er aus:


Toll oder? Mir ist sofort eine Karte in den Kopf geschossen.... wenn auch (gottseidank) kein aktueller Anlass, aber ich wollte meinen DaWanda-Shop mal wieder ein bisschen füllen. Und Trauerkarten sind immer sehr gefragt. Neben Hochzeitskarten ;-)


Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem. Verwendet habe ich hier sogar einige Stempelsets. Rechts in der Sidebar bzw. unter dem Blogbeitrag sind sie alle nochmal aufgezählt.


Endlich habe ich auch mal wieder embosst. Seht ihr das auf dem Foto? Einfach klar darüber embosst. Gestempelt mit Gorgeous Grunge.


Den Text von den PERFEKTEN PÄRCHEN habe ich in espresso auch embosst.


Unter dem Pergamentblatt habe ich von Kinda Eclectic den Zweig in Saharasand gestempelt.


Noch ein bisschen Spitzenband, ein Designerknopf, Schmetterling und Perlen... Fertig!

Nun kommt wieder euer Part. Macht mit und seid dabei.... Wir freuen uns auf eure Werke!

Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Bald gibt es auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Denn kannst du hier bestellen!