22. Oktober 2015

MtS #95: Wahre Weihnachtsfreude

Diese Woche hab ich mir mal ..... ähmmm.... wie soll es anders sein.... eine Weihnachtskarte für Match-the-Sketch #95 ausgesucht :-)

Der Sketch war folgender:

Meine Grundkarte ist in OLIVGRÜN, darauf folgt in Mattung (Papier ist immer ein paar Millimeter kleiner) FLÜSTERWEISS und dann ein Stück Designerpapier aus dem Block FRÖHLICHE FEIERTAGE. Genäht musste auch mal wieder werden!


Das Mittelteil habe ich mit der Prägeform "Leise rieselt..." geprägt, rechts und links sind mit der Wellenbordürenstanze (nicht mehr erhältlich) in Chili kleine Details entstanden.


Unten habe ich auf das flüsterweiße Stück einen Spruch - gefärbt mit den Markern - aus dem Set "WAHRE WEIHNACHTSFREUDE" gestempelt.


Oben noch zwei gold-glitzernde Wellenkreise und unten ein chilifarbendes Fähnchen mit einem Rentier-Drahtclip und einem Stück Kordel und fertig.


Hoffe, ihr macht (wieder) mit diese Woche... Bin gespannt auf eure Werke, am Mittwoch dann erfahrt ihr die Gewinner auf unserem Blog zu MATCH-THE-SKETCH!

XOXO FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!